Schnappsideen und Spinnereien
5 verfasser
Seite 2 von 4
Seite 2 von 4 • 1, 2, 3, 4
Re: Schnappsideen und Spinnereien
Sorry mir ist noch spontan was dazwischen gekommen ...
Ah und Alec is noch nich dabei sondern wartet auf die bis sie zurück sind weil das kleine Mäuschen hat sich nicht getraut mit zu kommen
Ah und Alec is noch nich dabei sondern wartet auf die bis sie zurück sind weil das kleine Mäuschen hat sich nicht getraut mit zu kommen
Andres Hawk- Anzahl der Beiträge : 179
Ah, es sind gerade alle on :3 das freut mich.
Sam Brennan- Anzahl der Beiträge : 139
Studium fordert gerade einiges
Alles klar, war nur so still hier.
Ich hab dann auch nochmal meinen post etwas überarbeitet/erweitert, damit ihr da besser reagieren könnt. Sam sollte jetzt auch mitbekommen haben, dass sie aus der Schießbude rausgehen.
Ich hab dann auch nochmal meinen post etwas überarbeitet/erweitert, damit ihr da besser reagieren könnt. Sam sollte jetzt auch mitbekommen haben, dass sie aus der Schießbude rausgehen.
Cormac O'Neill- Anzahl der Beiträge : 71
Sorry ich hoff ich hab Ende nächster Woche wieder mehr Luft
Sollen wir wieder einen Termin ausmachen, an dem alle on sind zum schreiben?
Ich würd nämlich liebend gern solangsam echt vorwärts kommen
Ich würd nämlich liebend gern solangsam echt vorwärts kommen
Von miraus gern, ich habe im Moment noch viel Zeit.
Ich gehe doch richtig davon aus, dass mit dem Scheißhaus die alten Toiletten des Parks gemeint waren, die jetzt von den Phantoms stattdessen als Lager benutzt werden und nicht irgend ein Gebäude, in dem sie sowohl unsere Ausrüstung lagern, als auch ihr Geschäft verrichten, oder?
Ich gehe doch richtig davon aus, dass mit dem Scheißhaus die alten Toiletten des Parks gemeint waren, die jetzt von den Phantoms stattdessen als Lager benutzt werden und nicht irgend ein Gebäude, in dem sie sowohl unsere Ausrüstung lagern, als auch ihr Geschäft verrichten, oder?
Wäre auch dabei. Wer ärgert sich sonst über Hawk?
Dr. Elizabeth Hazlett- Anzahl der Beiträge : 68
Oke machen wir dann Sontag ab 18 Uhr?
Ja also ich hab mir gedacht, dass es wirklich alte Toilettenräume sind, die eben nur noch als Lager dienen. Toiletten sind raus gerissen oder zerstört und die dünnen Kabinenwände existieren auch nicht mehr. Sind also zwei Räume, Männliein / Weiblein
Und ganz ehrlich, ich hatte wirklich drauf gehofft das Haz so reagiert und habs dann so gefeiert als ichs gelesen hab
Ja also ich hab mir gedacht, dass es wirklich alte Toilettenräume sind, die eben nur noch als Lager dienen. Toiletten sind raus gerissen oder zerstört und die dünnen Kabinenwände existieren auch nicht mehr. Sind also zwei Räume, Männliein / Weiblein
Und ganz ehrlich, ich hatte wirklich drauf gehofft das Haz so reagiert und habs dann so gefeiert als ichs gelesen hab
Das war mir schon klar. Haz und Hawk... ich würde ja sagen was sich neckt, das liebt sich. Hawk ist auf jeden Fall ein Dorn in der Pfote.
Es hat leider eine Verzögerung gegeben, bevor ich meinen Post verfassen konnte
Ich habe dann einfach mal vorausgesetzt, das das Ablenkungsmanöver von Haz funktioniert, damit es weitergehen kann
Hey Leute! Bei mir ist es gerade zeitlich etwas knapp, aber Sonntag werd ich versuchen zu posten.
Sam Brennan- Anzahl der Beiträge : 139
Ich glaube Cormacs Rüstung sollte er besser einfach garnicht auf diese Mission mitgenommen haben, sodass sie noch im Lager der Scummers ist. Ist sonst nämlich fraglich, ob die sonst noch 'im Regal' stünde.
Ich glaube wir müssen uns mal wieder zum posten verabreden. mein hirn ist voll.
Können wir gerne machen ich steck jetzt noch zwei Wochen in der Prüfungsphase danach machen wir es.
Ich leb noch und warte... Mag überhaupt noch wer?
Also ich kann erst posten, wenn Sam geantwortet hat.
Ist aber ehrlich gesagt ein bisschen doof, dass es generell quasi garnicht voran geht
Ist aber ehrlich gesagt ein bisschen doof, dass es generell quasi garnicht voran geht
Es ist ziemlich doof. Am liebsten wäre es mir ja, wenn man in dem Fall ein Nebenplay mit jemanden spielen könnte. Hätten wir 2 wenigstens was zu tun.
Tja Sam hat uns wohl verlassen also kp wie wird jetzt machen ... wenn wir komplett nochmal neu anfangen sollen nur zu dritt?
Also ich bin definitiv noch dabei.
Ich ebenfalls.
Ist Dash eigentlich auch draußen, oder nur in Warteposition, bis wir ihn befreien?
Ist Dash eigentlich auch draußen, oder nur in Warteposition, bis wir ihn befreien?
Also da Dash von der selben gespielt wird, fällt er wohl auch weg.
Oke sollen wir dann eine komplett neue Situation machen oder Dash durch einen neuen Charakter ersetzten? Oder einfach sagen oke sie mussten sich befreien und jetzt sind sie ja frei also können sie gehen?
Oke sollen wir dann eine komplett neue Situation machen oder Dash durch einen neuen Charakter ersetzten? Oder einfach sagen oke sie mussten sich befreien und jetzt sind sie ja frei also können sie gehen?
Seite 2 von 4 • 1, 2, 3, 4
Seite 2 von 4
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten